Lalapellas Blog

mein 1. blog

hmm, also in meinem ersten blog möchte ich euch mein leben erst einmal kurz vorstellen. ich bin jetzt 15 jahre alt und obwohl ich nächste woche 16 werde, fühle ich mich oft noch wie ein kleines kind. ich meine, alle meine freunde sind schon 16 oder werden es demnächst, aber ich habe gar nicht das gefühl oder vielmehr das bedürfniss schon 16 zu werden. so zeimlich jeder den ich kenne hat sich riesig auf seinen 16. geburtstag gefreut. endlich alkohol, endlich (offiziell) rauchen können. ich weiß nicht aber mich spricht das irgendwie so überhaupt nicht an. klar, liebe ich es auch abends auszugehen, aber... .

naja. meine eltern haben sich vor kurzem getrennt und meinen ersten eintrag hier schreibe ich auch bei meinem vater. ich bin echt total happy, dss die 2 sich noch so gut verstehen und miteinander klar kommen. in meinem bekannten kreis habe ich jetzt schon viele trenngspaare gesehen, die sich auf den tod nicht mehr austehen können. (okay , das ist vielleicht ein klein wenig übertrieben) ich meine, dass ist doch schade. wenn man sich die ehe schwört, dann liebt man sich doch und diese liebe kann doch nicht einfach verlohren gehen, oder? vielleicht kann ich das ja auch noch gar nicht richtig verstehen... aber traurig finde ich es schon. mit meiner häuslichen situation bin ich also ganz zufrieden. klar gibts öfter mal streit, aber in welcher familie gibts das nicht?  (wow, da gibts ja voll die coolen smilys^^) okayyyy, meine schwester und ich schlagen uns schon manchmal die köpfe ein (das musste jetzt einfach sein) aber die hauptsache ist es ja, dass wir uns wieder vertragen!

hm, jetzt weiß ich gar nicht so genau, was ich noch schreiben soll, aber ich denke das reicht auch erst mal für meinen 1. blog. ich hoffe er hat euch gefallen.

alles liebe

lalapella

 

1 Kommentar 10.4.09 19:07, kommentieren

Werbung