Lalapellas Blog

schuhe...

hii (dieses doppel i ist eine angewohnheit ),

heute war ich mit meiner kleinen schwester in der stadt. ich experementiere ständig mit ihrem namen rum. momentan ist sie soraya die sojabohne^^.  abgesehen davon, dass sie die ganze zeit einen mega flunsch gezogen hat (wahrscheinlich weil sie keinen bock hatte mit ihrer "spießigen" (heyyy ich bin nicht spießig!!!) großen schwester in die stadt zu gehen...) war der tag eigntlich ganz gut. nagut, da war noch die geschichte mit meinen schuhen... . nachdem ich nämlich den ganzen letzten tag mit solchen riemchen schuhen rumgerannt bin, hatte ich echt blasen an den fersen. da meine schwester mal wieder super lahm war, mussten wir auf die bahn rennen und ich quetschte misch gleich in die nächsten folter schuhe. ihr könnt euch nicht vorstellen, was für schmerzen ich heute hatte... . ich werde diese schuhe von nun an nur noch die "papa-stütz-mich" schuhe nennen.

12.4.09 12:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen