Lalapellas Blog

...es fällt herab ein TRÄUMELEIN und ich fang an zu spinnen...

okayy, also ich hab jetzt ein paar tage lang nicht geschrieben, aso werde ich jetzt ein wenig nachholen.

vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass ich es LIEBE zu TRÄUMEN. eigentlich empfinde ich schlafen ja eher als belästigung und nicht als entspannender zeitvertreib. ich meine man kann gar nichts machen. verlohrene zeit, würde ich sagen, wenn.... da nicht die träume wären. es gibt ja menschen, wie meine freundin zum beispiel, die können sich so gut wie gar nicht an ihre träume erinnern. ganz ehrlich...ich findedas absolut schrecklich. das liegt wohl daran, dass meine träume der absolute WAHNSINN sind. ich bin fast sauer, wenn ich aufwachen/aufstehen muss. vor kurze hab ich geträumt, wie ich nach griechenland auswandere und ich muss sagen, da ist es echt schön. jeden tag (nun gut, so kann man dass im trau wahrscheinlich nicht sagen )bin ich dort an den strand gegangen und hab die süüßen kleinen gässchen in der stadt bewundert. das interessante daran war, dass ich 2 menschen aufeinmal gespielt habe. einmal ar ich ich selbst, un dann mal wieder meine "imaginäre zwillingsschwester". ch hatteauch noc so eine total innige beziehung mit einem vogel. (wahrscheinlich könnte ich jetzt noch ewig weiter erzählen, aber ich will euch ja nicht langweilen  

tjaa, man sagt ja, dass im schlaf das unterbewusstsein irgendwas abspielt, moment mal ich informiere mich mal schnell...

(quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Traum)

>>Das Traumgeschehen handelt häufig von Dingen und Ereignissen, die physikalisch unmöglich oder in der Wachrealität unwahrscheinlich sind. Träume unterliegen nicht der Steuerung des Ichs und sind oft mit starkem emotionalem Erleben assoziiert. Erschreckende und angstauslösende Träume werden als Albträume bezeichnet.

Die Häufigkeit des Träumens scheint bei allen Menschen in etwa gleich ausgeprägt zu sein, wenngleich die Erinnerbarkeit individuell sehr verschieden ist.<<

es könte ja sein, dass ich das unbewusste bedürfnis habe, nach griechenland zu gehen. hmm , vielleichtkann ichja so meine eltern ködern.

alles liebe

Lalapella

22.4.09 15:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen