Lalapellas Blog

ist blue etwa ein mädchen??

shit, shit, shit...shit!! ich hab euch ja erzählt, dass ich jetzt 2 zwerghamster habe. tjaa, ich dachte bisher immer, dass ich 2 männchen habe, bei einem pärchen (männchen & weibchen) hätte meine mutter auch gar nicht mitgespielt. hmm, also ich musste gerstern leider etwas fesstellen, was ich die letzten tage immer versucht habe, zu verdrängen. aber jetzt gibt es echt keinen zweifel mehr. blue ist fast doppelt so dick wie sky! shit, shit, shit. ich hoffe zwar immer noch, dass der kleine KERL einfach einen gesunden appetitt hat. tatsache ist aber, dass er extrem schnell zugenommen hat und das ist bis jetzt leider nicht das erste mal bei meinen haustieren gewesen.

mein meerschweinchen, das ich mit süßen 8 jahren zum geburtstag bekommen habe, überracschte uns ein paar wochen später nämlich auch mit 3 putzigen babys. nicht das ich was dagegen hätte, kleine hamsterbabys aufzuziehen, aber ich hab leider nur noch einen zusätzlichen käfig und ich hab meine beiden ja auch schon mit 8 wochen bekommen. was bedeutet, die werden ziemlich (unglaublich!!) schnell geschlechtsreif. und das bedeutet wiederum, ich muss (fals blue wirklich ein mädchen sein sollte... ) die kleinen ganz schön schnell abgeben. das mädchen von dem ich meine beiden lieblinge habe, hat inzwischen schon 16!! und wird sie einfach nicht mehr los und es kommen ständig neue, weil sie keine käfige mehr hat! schon ein bisschen witzig, aber ich würde wahrscheinlich in der gleichen situation verzweifeln. shit, shit, shit, shit!!!!

also ich werde das jetzt alles erst mal beobachten und dann erzähl ich euch, wie es weiter geht.

alles liebe

Lalapella

23.4.09 15:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen