Lalapellas Blog

kennt ihr das?...ihr steht in einem geschäft habts eilig, sedsowieso nichtso g druf und dann werdet ihr in der elend langen schlange mit bekloppter musik zugedröhnt? jaaa, ich glaub ihr wisst was ich meine und so gings mir vor ein paar tagen. ich wollte nur kur diese wirklich super süßen schuhe bezahlen und dann stehe ich in einem "dieser" Geschäfte. jetzt echt mal, die musik war ober ober schrecklich. i-so eine blöde band hat etwas von "you make me amageddon...blablabla etc" gedröhnt. ich war ohne scherz kurz davor hinter die kasse zu stürmen und die verkäufer zu erwürgen. und dabei bin ich eigentlich ein friedliebender mensch.^^ an diese stelle wollte ich eigentlich mit euch den selbstversuch machen. klappt aber leider net, weil ich dieses blöööööööde lied nirgends gefunden habe. *arrrghhh* naja, fall ich aber , und ich hoffe es eigentlich nicht, wieder auf dieses Lied stoßen sollte, lass ich es euch wissen.

naja.ich habeinzwischen eine andere idee. ein anderer versuch. und zwar der

"ICH BIN HAPPY AND CRAZY" Versuch.

So funktionierts.

1. schliesst eure zimmer-, klo- (hey, man kann ja schliesslich nie wisse )oder Haustür.

2. das fenster am besten auch.

3. dreht die boxen voll auf.

4. wirklich voll.

5. stellt euch einen gechillten und etwasverrückten tag vor. ihr müsst die positive energie spühren können.

6. los gehts!

http://www.youtube.com/watch?v=4g3n9FAa4V4&feature=related

.....

.

..

....

...

okayyy war nur ein scherz^^ :D:D:D

jetzt kommen wir zum richtigem video. wiklich

p.s. na? erschrocken??^^

http://www.youtube.com/watch?v=1vhgxKxcuKI&feature=related

6.5.09 19:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen